Seiten

09.09.08

Es gibt wieder neue Tilda-Kreationen! + Und mein Erstlingswerk zu bestaunen!






Hallo alle zusammen,


meine Mom hat ihre Schutzengel fertig. Sie sind so schön geworden, würde mir am liebsten einen mit nach Bamberg nehmen...

Hätte garnicht gedacht, dass es am meisten arbeit macht die Haare Strähne für Strähne anzunähen... Aber mit vereinten Kräften hat es super geklappt...


Außerdem habe ich gestern das ERSTE MAL einen Teddy genäht... Und dafür sieht er (ich habe in Knut genannt) doch ganz gut aus. Oder? :-)


Werde jetzt einen Tilda-Teddy für den kleinen Sohn meiner Freundin machen- hoffentlich klappts. Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deine Abstimmung bei TildKlub. Wie ich sehe du liebst auch die T.F. Bücher. Du bist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen und deine Kreationen bei uns zu präsentieren.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen