Seiten

20.06.09

Samstag











Heute habe ich nicht ganz so viel geschafft, trotz das ich (unfreiwillig) 5.00 Uhr aufgestanden bin.
Erstmal mußten wir unseren Hund suchen, der kam vom morgendlichen Schnüffeln nicht zurück. Aber man weiss ja, wo man suchen muss.
Dann habe ich 2 Erdbeertorten gemacht, könnt alle kommen und kosten *grins*. Es ist noch reichlich da.
Ein paar Squares habe ich noch geschafft. Na und das Konzept für die fertige Decke (wird ca. 95 * 200 cm groß), aber wann die dann fertig werden soll..........
Erdbeerkonfitüre hab ich auch noch eingekocht. Dank unserem gestrigen Besuch auf dem Erdbeerfeld hatte ich ja genug Erdbeeren.
Ja und dann haben Laura und ich noch jede Menge gestempeltes ausgemalt.
Das war es auch schon, dann war faulenzen und mit Hundi spazieren gehen angesagt.

1 Kommentar:

  1. die idee mit den labels für die marmelade ist ja soooo toll. darf ich die klauen..

    AntwortenLöschen