Seiten

26.10.09

And the WINNER is.....

Schnippel, Schnippel, Schnippel.....
Sieht garnicht so viel aus...45 kleine Zettelchen....
ab in die Gewinntüte damit und nochmal kräftig geschüttelt.


Laura - die Glücksfee bei der Arbeit
und .... Trommelwirbel.....


Ich habe es echt 1000 mal probiert zu fotografieren, ab ich bekomme es einfach nicht richtig hin, der Name ist immer so unscharf..
Wollt ihr raten, oder soll ich es verraten??????????
Der Gewinner ist
STICKHUMMEL.

Herzlichen Glückwunsch!

2 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    hier ist die Stickhummel,hab ich etwa gewonnen,juchhhu...freu,freu.
    Dachte grad ich sehe nicht richtig Stickhummel stand da,und mein Mann sah mich ganz ungläubig an als ich mich wie verrückt gefreut habe,liebe Heidi ganz lieben Dank fürs Ziehen ,brauchst du meine adresse??

    Freu,freu Sabine

    AntwortenLöschen
  2. meinen glückwunsch der Gewinnerin, vlG Anke

    AntwortenLöschen