Seiten

26.05.10

News+News+News..... and the winner is......Bin wieder zurück....

 Es gibt einiges Neues zu berichten:

Ihr müßt mir heute erst einmal die Daumen drücken.
Am Freitag habe ich mich für eine Stelle beworben, die mit nur 10 Stunden/Woche
ausgeschrieben war.
Ich habe mir gedacht, besser ein Nebenjob, als garkeiner.
Gleich am Freitag hat mich der Firmeninhaber angerufen
und gefragt, wann ich anfangen kann.
Da es noch einiges zu klären gab, ist es erst heute soweit.
Wenn alles gut geht, sind die 10 Stunden/Woche hinfällig und es wird mehr, viel mehr.

Also heute ab 13.00 Uhr, bitte Daumen drücken!

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Der Job wäre genau das Richtige  für mich,
Arbeit am PC und mit Internet!

Ich mache jetzt ein Praktikum für 4 Wochen
(bin ja noch  bei der Maßnahme des Arbeitsamtes)
und danach werde ich - so wie es jetzt aussieht - eingestellt.

Hab mich also nicht ganz so schlecht angestellt.

Eine neue Imke habe ich heute auch noch genäht,
Bilder folgen morgen!

Dann gab es ja noch die Verlosung,
ihr habt euch ja ganz fleißig daran beteiligt.
Das Körbchen ist voll,
aber leider kann nur einer gewinnen.
Es ist - tata - Daniela!!!!!
Allen anderen....es gibt sicher bald wieder eine Verlosung, also nicht traurig sein!
♥Herzlichen Glückwunsch♥
Bitte schicke mir deine Anschrift per Mail,
dann kann dein Gewinn auch schnell zu dir kommen.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi!
    Juhu, ich freue mich ja so, dass ich die zauberhafte Tasche gewonnen habe!!! Das ist ja eine tolle Überraschung, vielen herzlichen Dank. So eine bestickte Tasche habe ich mir schon lange gewünscht. Wenn wir das früher gewußt hätten, dann hättest du dir 1 x das Porto sparen können ;-), aber wenigstens hast du meine Adresse schon *gg*.

    Zu deinem neuen Job gratuliere ich dir ganz herzlich, ich hoffe es ist auch eine Arbeit, die dir Spaß macht.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. na da drück ich mal gaaaaaaaaaaanz feste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    naaa - hats geklappt? Habe dir gaaanz feste die Daumen gedrückt!!!

    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen