Seiten

14.08.10

Fleißig war....

Matroschkas gestickt
die Dateien sind von hier

Meine Freundin (anklicken um mehr zu erfahren) schreibt Kinderbücher für
den guten Zweck und sie hat mich gebeten
Taschen mit Stickereien zu nähen.
Sonia hat mich ganz fix dabei unterstützt und
mir die Datei digitalisiert.
Nun muss ich nur noch die Taschen fertig nähen.

Minieule, Schneemann und Tasche sind auch von hier.
Man kann nie früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen.

Na klar, das Bild wollte sich wieder nicht drehen,
warum auch.
Das sind mal wieder genähte Sachen von Tilda:
Thea und Theo

4 Kommentare:

  1. Bohhh.. wie du das alles schaffst. Hoffe ich komme auch bald wieder zu was, hab jetzt zwar alle aus den Krankenhäusern, dafür geht jetzt das aufpäppeln zu Hause weiter.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    du hast ja wirklich viel geschaftt :)
    Lustig, dass ich heute auch etwas über Weinbergschnecken gepostet habe und einen männlichen Schneck hier auf deiner Buchhülle entdecke.
    Ein schönes Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du genäht.Meine Favoriten sind der Schneemann und der Eulenanhänger-einfach goldig!Das mit der Stickmaschine klappt also hervorragend.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Da ist jemand ganz schön fleißig!!! (ganz im Gegenteil zu mir...=()
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen