Seiten

13.08.10

Hilfe - Wer kann Tschechisch ins Deutsche übersetzen???

Wer kann mir (bzw. uns) helfen??????
In das Fahrzeug meines Mannes wurde eingebrochen, aber nciht in Deutschland,
sondern in Tschechien.

Jetzt haben wir einen Einschreibebrief von der Polizei erhalten.
Ein paar Brocken konnte ich übersetzten (mit Hilfe des Internets).
Aber vieles kann ich einfach nicht verstehen.

Ich weiss, dass es sich um einen Beschluss (Usneseni) handelt.
Aber was genau, keine Ahnung!

Nun hoffe ich auf eure Mithilfe, wenn mir einer von euch helfen könnte,
wäre echt super.

4 Kommentare:

  1. Könnte Dir evtl. helfen, habein der Schule Tschechisch gehabt, ist zwar schon einige Jahre her. Mit Hilfe von Wörterbuch und Internet geht vielleicht etwas. Ansonnsten mal im Internet nach einem Übersetzer fahnden oder in Tschechien gerade in der Nähe der deutschen Grenze gibt es doch auch nette Einheimische, die helfen könnten. Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Kann Dir leider nicht helfen. Wollte Dir nur mitteilen dass bei
    Huehnerstall-Kreativ das "N" fehlt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie peinlich. Das wird gleich geändert!anke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Oje! Tut mir leid! Auch dass ich da nicht helfen kann!
    Drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen