Seiten

02.11.10

Probesticker gesucht und auch schon gefunden

Für meinen Schneekönig - Button und meinen Eisprinzessin - Button suche ich 3 Probesticker.

Schön wäre es, wenn sich Leutchen mit unterschiedlichen Stickmaschinen melden würden. Da ich mal ausprobieren will, was meine (kostenlose) Software so alles mitmacht. Ich habe ja bis jetzt nur für mich (meine Brother) digitalisiert, aber ich möchte eben gern mal wissen, was ihr dazu sagt.
Die Stickdateien dürft ihr natürlich behalten und für alles, was ihr wollt,  verwenden (wenn sie euch gefallen).
Also wer Lust und Zeit hat, bitte eine Mail an Huehnerstall.kreativ(ät)t- online.de und dann kann es losgehen.

Hups, das es so schnell geht:

Laura, Simone, Nina und Regina haben sich zum Probesticken bereiterklärt.
Vielen Dank ihr Lieben.
Ich bin schon mächtig auf eure Ergebnisse gespannt.

3 Kommentare:

  1. liebe heidi
    wunderschön ist deine schneekönigin geworden♥
    ich wünsch dir von herzen viel erfolg damit♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    gerne melde ich mich dafür...kann aber die Datei in Jef selber umwandeln...wenn ich denn für Dich sticken darf...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden :)

    Schade dass ich keine Sticki hab

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen