Seiten

18.04.11

War fleißig ...

Neue Stoffe sind heute im Hühnerstall gelandet,
alles nur Probestückchen von 20 * 20 cm.

Eine Zeugnismappe habe ich genäht,
nee eigentlich 2.
Die 2. habe ich schon verschickt und...
Foto machen vergessen!

Eine bestellte Geldbörse ist auch schon fertig 
und wird morgen ausgeliefert.
Meine Tochter hat sich eine "Pillenbox"
gewünscht. 
Wie immer, Töchterchens Wunsch ist mir Befehl.

Na und am Wochenende sind 5 Tilda-Hasen 
entstanden.
Einer ist schon weg und hat sich auf den weiten Weg nach Bonn begeben.
Ein weiterer wollte nicht mit auf das Bild
(nee, ich hab ihn wieer vergessen zu fotografieren).

2 Kommentare:

  1. Du hast wieder sehr schöne Stoffe entworfen.Sie gefallen mir alle sehr gut!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Stoffe sind einfach toll!!!
    Und die Häschen und und und..
    einfach alles super!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen