Seiten

08.05.11

Könnt ihr euch erinnern?

An den Bandana-Wettbewerb bei Stoff-Schmiede?
und
an die Stickdatei Erdbeerzeit?

Nun zeig ich euch mal, was daraud geworden ist.
Aus meinem "Muster" ist ein Lampion geworden.
Den bekommt meine Mutti heute
für ihren Garten.

♥Allen Muttis alles, alles Liebe zum Muttertag!♥

  Das Bandana kam gestern mit der Post zu mir.
Ich wußte ja schon früh am Morgen von Martina, dass es kommen würde.
Aber, bei uns klingelt der Postbote
erst ca. 16.00 Uhr.
Das war vielleicht ein langer Tag!
Nachdem das Warten ein Ende hatte,
die Sonne lachte
und wir Lust auf eine Bootstour
auf unserem 
hatten,
mußte das Bandana einfach mit.
(Auch wenn es noch nicht gesäumt war,
das wird nachher nachgeholt!)
Ein Fotoshooting mit so schöner Kulisse,
das mußte für das tolle Bandana einfach sein.

Übrigens hat die Stoff-Schmiede noch ein 
mit beigelegt. 
Passt doch perfekt zu den gestickten Buttons,
die bei uns Taschen und Jacken zieren.





1 Kommentar: