Seiten

01.11.11

Neues, Altes, Bekanntes, Unbekanntes, Ankündigung...


Für die Märkte, die in nächster Zeit anstehen
brauche ich noch so klitzekleine Kleinigkeiten.

Täschchen für Einkaufchips
braucht (glaube ich) jeder.

Daher gibt es eine neue Stickdatei mit
5 verschiedenen Bag für Einkaufchips.

Die wird hier schon fleißig gestickt.

Stickdatei "Verlier-Nix" Cip-Bags ITH auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Huehnerstall-kreativ

Stickdatei "Verlier-Nix" Cip-Bags ITH

DaWanda Shop-Widget


Außerdem freue ich mich, 
dass ich hier (bald) den 333. Leser
begrüßen darf.

Das schreit ja förmlich nach einer Verlosung.

Und die wird es geben!!!!

Heute habe ich den UPS Lieferenten leider verpasst
(oder er mich).
Jedenfalls sollten morgen die neuen Blöcke für uns
Nähverrückten da sein.
Dann kann ich sie euch auch "richtig" zeigen.



Jedenfalls verlose ich 
bis zum 30.11.2011
5 dieser Blöcke.

Also, einfach oben auf die nächste Seite klicken und ihr seid dabei.

2 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    nachdem ich ja nun vergessen habe, bei meinem Kurzbesuch nach den Blöcken zu fragen, versuche ich mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja einen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen