Seiten

27.10.12

Der Jersey und ich,

ihr wisst es,
wir mögen uns nicht.

Schon das Zuschneiden
treibt mir die Schweißperlen
auf die Stirn.
Es rollt und ringelt sich...
und es zieht sich in alle
Richtungen.

Aber beim heutigen
Wetter hatte ich
einfach keine
Ausrede mehr.
Ja, so sieht es im
Moment vor unserem 
Fenster aus und
es schneit weiter.


So, zugeschnitten...
puh, das war schon schlimm.





Danke Frau Schnipp-Schnapp
geht das Zusammennähen
ja ganz schnell.

So, nun ist der Jersey
wieder wegegepackt
und auch Frau
Schnipp-Schnapp
hat wieder
frei.

Laura und Jenny 
freuen sich über
5 neue Shirts..
Das mit den Pünktchen,
das ist für mich ;-)

Schnitt: Allerlieblichst

3 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    die Shirts sind doch klasse gelungen...trotz Kampf mit dem Jersey;-)....kann ich mir denken, dass deine Mädels sich darüber freuen!
    Nach welchem Schnitt hast du sie gearbeitet..?

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Klaudia, de Schnitt ist von allerlieblichst (schau mal den Link oben an), beim Schnitt steht nur "Raglankleid oder Shirt!"

      Löschen
  2. die sehen echt gut aus....VLG Bettina

    AntwortenLöschen