Seiten

12.07.13

Ohhhhhh, so ein schöner Tag .....



Gestern war ich auf
großer Fahrt.
Eigentlich ganz unverhofft.

Eine Mail aus der Druckerei
hat meinen ganzen Tag
(positiv)
auf den Kopf gestellt.

Meine Blöcke sind fertig,
ich könnte sie 
abholen. 
So hieß es in der Mail
vom Vorabend.

Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen 
und hab das Nähen
Nähen sein lassen...
ab ins Auto und los.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,
wie lange die Hinfahrt
gedauert hat. 
Mir kam es jedenfalls seeeehhhhhrrrrr
lang vor.

 


Wie ihr seht, 
mein Wagen ist ganz schön
beladen...
insgesamt 600 Blöcke
habe ich 
von meiner Fahrt
mitgebracht.


Hier sind sie nun....
6 verschiedene Motive,
die es wieder in
einer limitierten
Auflage von je 100 Stück
gibt.

Ich war heute morgen schon fleißig
und habe sie in mein
"Warenregal" einsortiert.
Wer gern möchte,
kann sie 
finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen