Seiten

01.10.14

Nachlässig....

Ja, schäm ...
mit meinem Blog bin ich
in letzter Zeit sehr 
nachlässig ...

Das soll sich ändern.

Ich werde auch hier
und nicht immer
nur bei Facebook
meine Werke
zeigen,
Neuigkeiten kundtun
und 
auch bissel
Privates
wird es 
wieder geben.

Ich nehme mir vor
mind. einen
Post pro Woche
zu gestalten...

Heute fange ich gleich mal an
und zeige euch meine
Häkelnadelrollen,
natürlich mit (12) Häkelnadeln
und noch
Fächern für Schere und Stift und Co.

So hat man alles dabei,
klein und kompakt.





2 Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören :D Toll sind sie geworden, deine Rollen! Ich sag nur: gerne mehr Bilder ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. so eine blogpause braucht jede mal...auch ich hab weniger geschrieben und jetzt läufts wieder besser ;)))...die rollen sind supischön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen